• Jobs Job bei Jungheinrich Moosburg AG und Co. KG

Qualitätsingenieur (m/w) Regale und Lagereinrichtung

Jungheinrich Moosburg AG und Co. KG

Moosburg an der Isar

Moosburg an der Isar

Qualitätsingenieur (m/w) Regale und Lagereinrichtung Jungheinrich Moosburg AG und Co. KG Moosburg an der Isar Internationale Betreuung der Lizenzfertigungen für das Jungheinrich Palettenregal; Koordination der Prüfplanung von Fertigungsprozessen inklusive Auswahl der Prüfmittel sowie Durchführung von Prüfungen an bestehenden und neuen Produktionsprozessen.

Zukunftstechnik Beherrschen Hier Ist Ihre Chance Ohne Bliebe Ihr Einkaufswagen Vermutlich Leer Und Nicht Nur Der Täglich Bewegen Unsere Geräte Millionen Von Waren In Logistikzentren Auf Der Ganzen Welt Wir Zählen Zu Den Weltweit Führenden Flurförder­zeug­herstellern Sind In 36 Ländern Mit Direktvertrieb Vertreten - Und Sehr Neugierig Auf Ihre Bewerbung Aktuell Suchen Wir Für Unseren Standort In Im Werk Degernpoint Verstärkung Als Qualitätsingenieur (m/w) Regale Und Lagereinrichtung Ihre Aufgaben: Internationale Betreuung Der Lizenzfertigungen Für Das Palettenregal Koordination Der Prüfplanung Von Fertigungs­prozessen Inklusive Auswahl Der Prüfmittel Sowie Durchführung Von Prüfungen An Bestehenden Und Neuen Produktionsprozessen Untersuchung Der Auswirkungen Verschiedener Produktionsverfahren Auf Das Endprodukt Betreuung Der Durchführung Von Bauteil­versuchen Aktualisierung Von Fertigungszeichnungen Sowie Erstellung Von Dokumentationen Und Versuchs­berichten Durchführung Von Qualitätsaudits Ihr Profil: Abgeschlossenes Technisches Studium (maschinenbau Oder Wirtschaftsingenieurwesen) Mit Schwerpunkt Fertigungs- Oder Metalltechnik Erfahrung In Der Entwicklung Produktion Konstruktion Und Qualitätsüberwachung Von Regalen Und Lagereinrichtung Idealerweise Zusatzausbildung Zum Qualitäts­auditor Und Kenntnisse In Projektmanagement­methoden Sicherer Umgang Mit Ms Office Und Autocad überzeugendes Kommunikationsvermögen Und Fähigkeit Zur Teamarbeit Gutes Englisch Aufgrund Internationaler Reisen Unser Angebot Am Standort Degernpoint: Familienservice Flexible Arbeitszeiten/gleitzeit Spannende Und Herausfordernde Tätigkeiten In Einem Stark Wachsenden Erfolgreichen Unter­nehmen Mitarbeiterangebote Innovatives Arbeitsumfeld Geprägt Von Eigen­verantwortung Und Gestaltungsspielräumen Interessiert Dann Bewerben Sie Sich Mit Ihren Vollständigen Unterlagen Inklusive Anschreiben Lebenslauf Und Aller Relevanten Arbeitszeugnisse Weitere Informationen Finden Sie Unter Wwwde/karriere Jetzt Bewerben Ag Und Co Kg Personalabteilung Rebecca Ott Telefon +49 8761 80-393 Diplom-Ingenieur Dipl-Ing Bachelor Of Engineering Master Of Engineering Maschinenbauingenieur Mechatronik Mechatronikingenieur Maschinen- Und Anlagenbau Fahrzeug- Und Elektromaschinenbau Maschinenbau Maschinenwesen Maschinen- Und Antriebstechnik CAD Anlagenbau Automatisierungstechnik Steuerungstechnik Maschinentechnik Wirtschaftsingenieur WI WING Wi-Ing Wirt-Ing Wirtsch-Ing Business Administration And Engineering Economics And Management (EEM) Engineering Management Industrial Engineering Diplom-Ingenieur Dipl-Ing Bachelor Of Engineering Master Of Engineering Maschinenbauingenieur Mechatronik Mechatronikingenieur Maschinen- Und Anlagenbau Fahrzeug- Und Elektromaschinenbau Maschinenbau Maschinenwesen Maschinen- Qualitätsingenieur (m/w) Regale Und Lagereinrichtung Internationale Betreuung Der Lizenzfertigungen Für Das Jungheinrich Palettenregal Koordination Der Prüfplanung Von Fertigungsprozessen Inklusive Auswahl Der Prüfmittel Sowie Durchführung Von Prüfungen An Bestehenden Und Neuen Produktionsprozessen Moosburg An Der Isar Diplom-Ingenieur Dipl-Ing Bachelor Of Engineering Master Of Engineering Maschinenbauingenieur Mechatronik Mechatronikingenieur Maschinen- Und Anlagenbau Fahrzeug- Und Elektromaschinenbau Maschinenbau Maschinenwesen Maschinen-

Informatiker / Softwareentwickler (m/w) als Projektleiter OOP, C#, .NET

SAP-Inhouse-Berater (m/w) Warehouse Management / Logistik

Entwicklungsingenieur (m/w) Elektrotechnik, Mechatronik, Fahrzeugbau

Lehrer (m/w/d) für den Berufsbereich Metall
   Nordic Campus Berufsbildungswerk Bremen gGmbH (Bremen)

Mitarbeiter Lagerlogistik (m/w/d)
   DSG-Canusa GmbH (Rheinbach)

Projektleiterin (w/m/d) für das Translationszentrum Gen- und Zelltherapien
   Berliner Institut für Gesundheitsforschung - Berlin Institu (Wedding)